Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Lösung gefunden(?) Kategorie: Verschiedenes (von Klaus - 2.07.2005 23:18)
Als Antwort auf Bitte Hilfe! Keine Programm zu übetragen / Hostmodus nicht einzuleiten? (neu) von Klaus - 1.07.2005 22:39
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo CC2'ler,

ich habe mir ein neues Kabel bebaut. Das Kabel, welches bei der CC2 dabei war ist entweder hin,
oder zu vielen Störungen unterlegen.

Jett habe ich ein Stück CAT5 für die COM Verbindung genommen und das funktioniert.
Obwohl ich das Kabel durchgeprüft hatte und ja auch in der Applikation einwandfrei funktionierte
Scheint es das Problem gewesen zu sein.

JUHUUU, ich kann wieder Programme laden.

Schönen Gru� an Alle!
Klaus


    Antwort schreiben


Antworten: