Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Noch eine Info: Pegelmessung an Reset und Host Kategorie: Verschiedenes (von Klaus - 2.07.2005 19:01)
Als Antwort auf Bitte Hilfe! Keine Programm zu übetragen / Hostmodus nicht einzuleiten? (neu) von Klaus - 1.07.2005 22:39
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo Leute, noch eine Info.

Ich habe mal den Pegen an dem Reset und Host Pin gemessen.

Vor dem Einleiten des Hos-Modus:     Reset = 5V   Host= 5V
nach dem Einleiten des Host-Modus:  Reset = 5V   Host=0V

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste der Hostmodus aktiv sein (OS3.0).

Leider bekomme ich immer noch nichts mit der IDE übertragen un die Meldung "Keine Verbundung..."
Ich habe auch noch einmal die CC2 auf den Rücken gelegt und direkt die Spannungsversorgung und
die COM angeschlossen. Ebenfalls habe ich µCTS auf GND gelegt.
Das Ergebnis ist das Gleiche: Das Programm auf der CC2 arbeitet korrekt. Gehe ich in den Host-
Modus, so macht das Programm nichts mehr, allerdings lässt sich auch kein neues Prog
mit der IDE übertragen :((((((

Ich stehe kurz davor, mir bei Andrè eine neue CC2 zu bestellen.
Jetzt ist wegen dem Sch... schon wieder so viel Zeit drauf gegangen....

Bitte Hilfe.
Was kann ich noch testen.

Gleichen PC mit neu installiertem Windows und auch anderen PC habe ich ja auch schon
ausprobiert.

Was soll ich nur machen *heul*

Schönen Dank für jedes Feedback!!!!!
Klaus


    Antwort schreiben


Antworten: