Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Akkupufferung Kategorie: Sonstige Hardware (von Alex - 24.06.2005 9:42)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo zusammen

Ich habe meine CC2 Station über einen Bleigelakku gegen Stromausfall gesichert. Die Pufferung erfolgt über
Anschluss 18, der laut Handbuch für ein stabilisiertes 12V Netzteil oder einen 12V Akku vorgesehen ist.
Meine angeschlossene Geräte (I2C- Bus Komponente, Sensoren,...) werden über das interne Netzteil der
Station betrieben.
Leider reicht inzwischen der Strom des interne Netzteils nichtmehr aus.
Jetzt meine Frage: Kann ich an den Anschluss 18 auch ein externes Netzteil UND einen Bleigelakku anklemmen,
und dann die ganze Versorgung der Anlage über diese Netzteil laufen lassen?
Wäre so auch automatisch der Akkupufferung gewährleistet? Kann es Probleme mit dem Ladestrom des Akkus
geben?

Danke für eure Antworten im Vorraus

GruÃ? Alexander





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Akkupufferung (von hans - 24.06.2005 20:45)
    Re: Akkupufferung (von Alex - 25.06.2005 11:13)