Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Funk-Temperatursensor und TRX433 / CC2 Kategorie: Sonstige Hardware (von Dominik - 14.06.2005 19:26)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT_V2
Servus z'samm! :)
 
Hat irgendjemand Erfahrung mit der Auswertung von handelsüblichen 433MHz-Aussentemperatur-
Sensoren
(wie sie mit jeder handelsüblichen Funk-Wetterstation verkauft werden) mit der CC2?

Auf den ersten Blick scheinen die ja wunderbar zum TRX433-Modul von Conrad oder ähnlichen
Empfängern zu passen. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung, wie z.B. das �bertragungs-
Protokoll aussieht.
Ich habe so einen Sensor schon lange an der Hauswand hängen und würde ihn nun gerne in eine
Heizungs-/Lüftungs-Steuerung mit einbeziehen.

Wär' super wenn mir jemand was zu Protokoll und/oder Anpassung sagen könnte...

Danke!
GruÃ?
Dominik


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Funk-Temperatursensor und TRX433 / CC2 (von Dirk - 19.06.2005 18:18)
    Re: Funk-Temperatursensor und TRX433 / CC2 (von Dominik - 24.06.2005 9:18)
        Re: Funk-Temperatursensor und TRX433 / CC2 (von Jan - 13.07.2005 14:43)