Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

wiedermal Problem mit Pio Kategorie: Sensoren (von Pitjupp - 14.06.2005 19:23)
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
Hallo alle,

ich habe jetzt mit dem Pio das Problem, da� ich gene mal testweise den Zustand der Eingänge
abfragen würde. Dazu nutze ich das Programm pio.c2p.vcm. Ich hoffe das esauch dafür gemacht ist.

Allerdings zeigt das Display nur P0: 0 in der obersten Zeile und P1: 0 in der unteren Zeile, die auch
blinkt. Ich hab die an die Eingange +5V über einen 47KOhm pull-up angeschlossen, es tut sich aber
nichts, wenn ich den Eingang dann auf Masse ziehe.

Nur das Pio blinkt zweimal kurz auf , Pause, blinken, usw. Mehr ist nicht.

Jetzt interessiert mich, was ich machen muÃ?, um an der Station abzulesen welcher Eingang
High-Pegel hat.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.


Viele Grü�e

Peter


    Antwort schreiben


Antworten: