Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Zukunft der CC2 Kategorie: Verschiedenes (von KlaRa - 4.06.2005 14:04)
Als Antwort auf Re: Zukunft der CC2 von Guido - 3.06.2005 10:21
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT_V2
Hallo,
ich würde es mal so sagen, Hauptsache es ist ein I2C-Bus vorhanden. Man schaue sich mal bei VIA
um. Dort gibt es die Mini-Bords und wohl bald auch bei uns Nano-Boards. Letzteres hat eine Grösse
von 12x12cm. Noch kleinere Boards sind angekündigt. Den I2C-Bus kann man per serielle
Schnittstelle realisieren oder über eine USB/RS232-Lösung oder über USB/I2C. Also die
Zukunftssicherheit sollte gegeben sein.

Gruss Klaus.


> Hallo,
>
> ich plane zurzeit die Steuerung meines Einfamilienhauses mit Hilfe der CC2, von daher bin ich an
> einer Antwort auf diese Frage sehr interessiert.
>
> Im wesentlichen möchte ich wissen:
> 1) Wird die CC2 auslaufen? Wenn ja, wird es eine neue Version geben, ähnlich der CC1 Release 2.0?
> 2) Wie sieht die Zukunft der Programmiersprache C2 aus? Wird diese auch zukünftig von einer Station
> unterstützt die zumindest einen I²C-Bus hat?
>
> Es wäre schön wenn jemand diese Fragen beantworten könnte.
>
> Guido


    Antwort schreiben


Antworten: