Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Station vs. Unit Kategorie: Programmierung (von Micha - 1.06.2005 23:37)
Als Antwort auf Station vs. Unit von Micha - 28.05.2005 21:40
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo zusammen,

habe Fehlersuche betrieben indem ich die Unit aus der Station aufs Applicationsbord gesteckt
habe. Als nächstes hab ich noch mal das OS und sys2 aber ohne Stationstreiber geladen.
Die Stations-Unit arbeitet absolut normal mit meinem Prog. auf dem Appli-Board.
D.h. DCF-Syncronisierung, 2W-Bus und I²C-Bus sind ok.
Im nächsten Schritt kam die Unit zurück in die Station. Dort wieder das gleiche Bild, 2W und
DCF stockt bzw lässt sich nicht synchronisieren.
Das es zu Fehlschaltungen der LED's und Relais kam, kann ich mir wegen des fehlenden
Stationstreiber erklären. Vom Prinzip hätte die Stations-Unit doch das gleiche wie auf dem
Appli-board tun mĂĽssen oder liege ich hier daneben :-( ?
Ich hoffe doch das Schaltbild der Station richtig gelesen zu haben, daĂ? 2W und DCF die selben
Ports nutzt wie auf dem Appli-Board oder ...?
Kann mir jemand helfen?

GruĂ? Micha


 


    Antwort schreiben


Antworten: