Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

PC Terminal neu programmieren Kategorie: Programmierung (von Claudiu Covaci - 29.05.2005 21:41)
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
Hallo!

  Ich möchte für die Hausteuerung ein Terminal-Programm schreiben. Ich will per hwcom Daten yu dem
Computer schicken und mit mein Terminal-Programm sie empfangen und sie letztlcih speichern. Das Problem
ist, ich weiÃ? nicht, wie ein solcher Terminal-Programm auschaut. Ich will ihn entweder in Delphi oder in BC
programmieren. Ich habe im Internet vieles über Modem-Programmierung gefunden (AT-Befehle über
COM Port), aber ich glaube nicht, dass ich so was brauche.
  Ich weiÃ? nicht ob dieser der richtige Forum ist, für eine solche Frage, aber ich hoffe jemand
weiÃ?t und kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus!

mfg


    Antwort schreiben


Antworten: