Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Boot-Problem nach Flash.WriteString? Kategorie: Programmierung (von Willi Keller - 29.05.2005 10:06)
Als Antwort auf Re: Boot-Problem nach Flash.WriteString? von Willi Keller - 23.05.2005 6:51
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Naja das eigentliche Problem war ja dass ich nicht das 'richtige' boot.hex im upload-folder mit osopt_v3-0.hex hatte,
das erhöhen der Timeout-Werte hatte dann den Lade-Prozess auf irgendwas über 30 Minuten verlängert
(bin jeweils nach 2 Minuten und ein paar krümmligen %) gegangen.

Nun hab ich dass bei der Neu-Installation des Download-Tools auch geschnallt und vermeintlich richtig
gemacht. OS laden funktioniert also wieder. Nun habe ich Probleme mit dem Laden des Programmes:

- Am Ende des Hochladens (100%) bekam ich von der IDE eine Fehlermeldung ungefähr wie
  'Es tratt ein Fehler bei der Uebertragung auf, Vorgang muss wiederholt werden!'
- Versuche ich nun den Host-Modus erneut einzuleiten kommt vom Board keine Antwort
  (kein Beep nach HOST+Reset+Host für 3 Sekunden).
- Ich kann jetzt zwar immer wieder das OS überklatschen und daher ein Verbindungsproblem ausschliessen
- Aber den Host-Modus kann ich nicht mehr einleiten (Kein Bestätigungsbeep vom Board)

Irgendwelche kühlen Tipps?
Vielen Dank....







    Antwort schreiben


Antworten: