Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: int auf dem externen Display anzeigen Kategorie: Programmierung (von AndrĂ© H. - 27.12.2001 12:55)
Als Antwort auf Re: int auf dem externen Display anzeigen von Johannes Dörr - 27.12.2001 12:26

Hallo Sputnic,
Das kannst Du mit Hilfe des Moduls "str.c2" machen.
Dort gibt"s die Funktionen putint(), putlong(),  putfloat().
Diese Wandeln Zahlen in einen String um.

MfG André H.

> Moin André,
> ich werde gleich mal auf die Seite gehen. Aber es muss doch trotzdem eine Möglichkeit geben, Zahlen auf dem Display anzuzeigen. Also wie wandle ich einen Integer in einen String um?
>
> GruĂ?
> Sputnic


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: int auf dem externen Display anzeigen (von Johannes Dörr - 27.12.2001 13:15)