Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Anschlussleitung DCF-Antenne Kategorie: Sonstige Hardware (von JackFrost - 21.05.2005 14:59)
Als Antwort auf Re: Anschlussleitung DCF-Antenne von hans - 19.05.2005 22:28
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
> Hallo Luckas,
> die Leitung sollte nicht zu kurz sein. 2m Abstand von der Station sollten es schon sein.
> Ich habe auch schon wegen schwierigen Empfangsbedingungen 8m abgeschirmte Leitung benützt.
> Hat funktioniert.
> GruÃ? Hans
>
> > Hallo Zusammen
> >
> > Ich habe eine CControl 2 Station mit einer externen Conrad-DCF-Antenne.
> > Weiss jemand wie lange die Anschlussleitung für zwischen der Station-2
> > und dieser Antenne sein darf?
> > Ich finde nirgens eine entsprechende Dokumentation, welche diese Distanz beschreibt...
> >
> > Besten Dank im voraus!
> >
> > Mit freundlichen Grüssen:
> >
> >
> > Lukas

Ich habe ne 2m CAT5e Kabel angeschlossen und es geht ohne Probleme ( Masse auf den Schirm ,
+5V auf Blau und Data auf Blauweis ).



    Antwort schreiben


Antworten: