Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Anfängerprogramm Kategorie: Programmierung (von Markus Frede - 19.05.2005 20:28)
Als Antwort auf Re: Anfängerprogramm von cedric - 16.05.2005 23:50
Ich nutze:
CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo cedric!!
Erstmal Danke für deine Auskunft, du hast mir sehr viel weitergeholfen!! Es ist mit dem Board wohl
doch nicht für Einsteiger so einfach wie es sich anhört...
Ich benutze übrings OSOPT V3.0 mit dem Service Pack 2-13! Es hat aber lange gedauert bis ich
dass hintereinander hatte ;) Nun noch eine Frage, wo kann ich dass sehen ob der Controller wirklich
mit dem Betriebssystem arbeitete bzw. ob dass Service Pack korrekt installiert wurde... Es muss
doch eine Funktion geben wo einem die aktuell installiereten Versionen angezeigt werden??
Und nochmals Danke...
Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Anfängerprogramm (von Markus Frede - 19.05.2005 20:50)
    Re: Anfängerprogramm (von cedric - 20.05.2005 10:34)