Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Watchdog Kategorie: Programmierung (von André H. - 16.05.2005 8:52)
Als Antwort auf Watchdog von Rüdiger Th. Kreis - 16.03.2005 9:53
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Rüdiger,

> Lange arbeite ich an der CC2 schon und eine Reihe von Beiträgen in den Foren drehen sich um
> watchdog. Aber einfach gesprochen:
> Gibt es eine Lösung für einen Watchdog in der CC2 Station ohne sehr viel (Uhrenplatiene)
> auÃ?enherrum?

Ohne Eingriff  in die CC2-Station wird es nciht gehen.
Du mu�t die Reset-In-Leitung (am besten vom Resettaster) herausführen.
Daran kannst Du dann mein kombiniertes Uhren ud Watchdogmodul anschlieÃ?en.
Der C164CI hat zwar einen Watchdog integriert, aber ich habe noch nicht getestet,
ob dieser zusammen mit dem OS problemlos verwendet werden kann.
Auf jeden Fall ist eine keine ASM-Routine notwendig.
Auch würde das Programmladen sehr umständlich werden.
Daher würde ich hier auf jeden Fall immer eine externe Lösung bevorzugen.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: