Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: EEPROM direkt auf CC2-Platine Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von krassos - 12.05.2005 19:51)
Als Antwort auf Re: EEPROM direkt auf CC2-Platine von Lukas - 10.05.2005 8:45
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> > > Hallo zusammen
> > >
> > > Ich möchte mir einer C-Controll Station-II eine Zeitschaltuhr schreiben,
> > > welche Ihre frei konfigurierbaren Schaltzeiten bei einem Stromausfall
> > > behalten kann.
> > > Ich habe mal unter die "Haube" der Station-II geguckt und festgestellt, dass auf der
> > > Hauptplatine des Controllerboard ein grosses Feld mit vier freien Lötpunkten prangt:
> > >
> > > - SCL
> > > - SDA
> > > - GND
> > > - +5V
> > >
> > > Könnte ich nicht hier direkt mein AT24C512-EEProm auflöten?
> > >
> > > Bitte schreibt mir doch kurz eure Meinung....Danke
> >
> >
> > Hallo,
> >
> > kein Problem mit der Meinung.
> > Ein wenig Geduld könnte Dir nicht schaden.
> > Ein erneutes Posten des gleichen Textes ist nicht notwendig. Dein Posting wird gelesen, und wenn jemand
> > was qualifiziertes sagen kann wird er das wohl tun.
> >
> > GruÃ? krassos    
> > >
> > > Gruss: Lukas
>
>
> Kannst Du denn nun etwas qualifiziertes zu meinem Problem sagen?
> Besten Dank...
>

Wenn Du es so willst...

Was qualifiziertes kann ich nicht sagen. Deshalb mach ich es auch nicht.

Ich hab noch keine Station von innen gesehen. grundsätzlich wü�te ich aber nichts,
was dagegen spricht. Evtl. noch 180 bis 330 Ohm Serienwiderstände in die SDA und
SCL Leitung reinlöten. Adresspins nicht vergessen.


krassos


    Antwort schreiben


Antworten: