Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

ill opa - wieder gesund Kategorie: Programmierung (von Erwin - 25.12.2001 10:51)
Als Antwort auf ill opa von Erwin - 23.12.2001 19:48

Hallo und frohe Weihnachten !

> Ich werde noch wahnsinnig :-)
> Ich habe eine Variable in der loop-Schleife inkrementieren lassen. Jedes mal nach genau 2184 Zyklen schmiert die CC2 ab.

Ich bin nicht wahnsinnig geworden. (Nicht mehr als sonst :-) )
Das Problem ist gelöst !
Ich hatte alle Programmzeilen (ca. 220) in den Main-Thread geschrieben. Jetzt habe ich 5 einzelne Funktionen geschrieben und diese werden vom Main nur noch aufgerufen.
Jetzt funktionierts es. Kein Absturz mehr.

Problem gelöst, eigentliche Ursache immer noch unklar.

Herzlichen Dank fĂĽr Eure schnelle UnterstĂĽtzung !

GruĂ?, Erwin !

PS: Feiert noch schön und verbringt nicht soviel Zeit an Euren Rechner :-)



 
> WIe macht sich ein Stack-Ă?berlauf bemerkbar ? Gibt es eine Fehlerliste (nicht die floatingpointerrors.txt) sondern, welche Bedeutung hat ill opa in diesem Zusammenhang ?


    Antwort schreiben


Antworten: