Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I²C Terminal Kategorie: Sonstige Hardware (von Udo - 1.05.2005 17:50)
Als Antwort auf Re: I²C Terminal von CodeXP - 1.05.2005 12:10
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT_V2

> Ich frag mich nur wieso ausgerechnet diese Pins fehlen?
> Vieleicht um etwas mehr Geld verdienen zu können?


Hallo,

derartige Vorwürfe sind absolut fehl am Platze. Wenn Du so einen Unsinn auffährst, wirst
Du hier nicht sehr viel Hilfe erwarten können! Ich kenne niemanden, der mehr für die CC2-Umgebung
getan hat als André. Da kommt einer hier ins Forum, wei� gar nicht worums geht, aber fährt gleich
die dicken Vorwürfe auf.
Die CC2 ist ein Entwicklungssystem. Da ist nichts mit Plug and Play. SchlieÃ?lich muss neben dem
Terminal auch noch  alles Andere, wie z. Bsp. Sensoren, angeschlossen werden. Da wirst Du wieder
dasselbe Problem haben. Die CC2 erlaubt so individuelle Lösungen, dass für so etwas keine fertigen
Kabel existieren. Woher soll André also wissen, wo und wie Du das Terminal anschie�en willst?
Ein bischen muss schon noch jeder selber machen. Auch wenns Leute gibt, die sehr viel Arbeit
aufwenden um uns mit kleinen Platinchen und Tools das CC2 Leben leichter zu machen.
DANKENSWERTER WEISE!

> Ok, dass sollte eben kein Vorwurf sein [...]

Warum hast Du´s dann geschrieben?

Schönen Sonntag noch

Udo

p.s.
Wenn einer damit mehr Geld verdienen wollte, warum verkauft er dann das passende Kabel gar nicht?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: I²C Terminal (von CodeXP - 13.05.2005 21:28)