Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hwcom ansteuern Kategorie: Programmierung (von krassos - 20.04.2005 10:41)
Als Antwort auf Re: hwcom ansteuern von Kuerscht - 20.04.2005 9:50
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Huhu,
>
> danke für die schnelle Anwort. Die Baudrate und die anderen Werte stimmen. Habe es nun auch mit einem Nullmodemkabel versucht.
> Aber rxd gibt mir immernoch 0 aus.
> Wenn ich die Waage über einen PC anspreche, reicht ein serielles Kabel zum Kommunikation.
> Fehlen mir denn Befehle?
> Ich habe erst hwcom.init(), dann setspeed und dann kann ich doch eigentlich schon hören, was ankommt, oder?
> Ich verzweifle... denn ich kriege echt nur Null...
>
> Gruss
> Kuerscht


Hallo,

verwende das Kabel, das mit dem PC geht.
Poste doch mal den aktuellen Code- wenn es mit dem PC geht, sollte evtl. die Suche
hier weitergehen.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten: