Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Übertragung von großen Datenblöcken Kategorie: Programmierung (von Epp - 19.04.2005 10:18)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
Hallo zusammen,
ich würde gerne von meinem Computer aus Datenblöcke (~10-30kB) zur CC2 über die HWCOM schicken.
Ein Datenblock besteht aus Koordinatenpaaren (Float, Float), die dann von der CC2 abgearbeitet werden
sollen. Bisher schicke ich immer nur ein einzelnes Paar, warte bis der Kontroller es verarbeitet hat und
fordere dann das nächste an...das ist mir aber zu langsam, deshalb dachte ich an blockweises verschicken!

Würde mir sehr weiterhelfen wenn mir jemand einen Tipp oder ein kleines Programm schicken könnte, aus
dem ich ersehen kann wie sowas gehen könnte.

Vielen Dank


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Übertragung von großen Datenblöcken (von Detlef Bäthke - 19.04.2005 17:09)
    Re: Übertragung von großen Datenblöcken (von Epp - 21.04.2005 17:50)