Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

2 I2C-Port-HS an einem Bus Kategorie: I²C-Bus (von wema - 14.04.2005 22:16)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
Hallo CControl-Freunde,

ich hätte da eine Frage, die mich die ganze Zeit beschäftigt:
Ich besitze 2 Module I2C-Port HS als Porterweiterung über den I2C-Bus. Gedankenlos habe ich
bei Andre beide mit 5V-Spannungsregler bestellt. Kann ich beide mit allen 4 Adern des I2C-Busses
sowie der C-Control verbinden? Oder muÃ? ich an einer wieder den Spannungsregler ausbauen? Oder
mu� ich etwas anderes berücksichtigen? Bei der C-Control II habe ich den Jumper auf "externe"
5V-Versorgung gestellt. Da dürfte es keine Probleme geben.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
GruÃ?,
wema


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 2 I2C-Port-HS an einem Bus (von Holger - 15.04.2005 18:23)