Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: eDip Inbetriebnahme Kategorie: Sonstige Hardware (von Udo - 1.04.2005 22:49)
Als Antwort auf Re: eDip Inbetriebnahme von Marco - 31.03.2005 13:02
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT_V2
> Ich habe Deine Anleitung befolgt, und komme bis zu dem Schritt,
> wo das Display sagt "waiting for data..."
> Starte ich dann sendmakro.exe und wähle demo.eep bekomme ich
> immer die Fehlermeldung "keine Antwort".

Hast Du alle Jumper so gesetzt wie beschrieben, oder hast Du den Programmtext angepasst.
Ich vermute, Du hast den Quelltext angepasst und dabei einige Funktionen vergessen. Diese werden
daher nicht richtig ausgeführt.

>
> Unabhängig von den ganzen I2C Experimenten, kann ich aber per RS232 Adapter
> wie im Datenblatt beschrieben Makros geladen.
> Deshalb noch eine andere Frage, vorausgesetzt ich habe mir per Makro
> ein schönes Menu auf das Display gezaubert, wie werte ich dann per CC2 Programm
> aus ob eine Taste gedrückt wurde ?
>

Da ich wie schon erwähnt, noch nicht mit Makros gearbeitet habe, kann ich keine Beispiele liefern.
Du kannst aber ein Makro so erstellen, dass es beim Betätigen bestimmter Tasten einen Rückgabe-
wert liefert. Wie man Rückgabewerte ausliest und wie man diese auswertet kannst Du am Beispiel-
programm von André sehen.
Es ist allerdings auch nicht unbedingt nötig ein Menü über Makros zu programmieren. Man kann
Touchfelder auch einzeln Programmieren und diese dann entsprechend auswerten. Ich habe mir
auf diese Weise ein sehr umfangreiches Menü strukturiert. Die Geschwindigkeit ist dabe ich so
völlig ausreichend und die Reaktionszeiten sind beim Betätigen bestimmter Touchfelder subjektiv
nicht störend.

GruÃ?

Udo


    Antwort schreiben


Antworten: