Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: startbit Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Holger - 1.04.2005 19:26)
Als Antwort auf startbit von Holger - 1.04.2005 0:18
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo,
> Ich brauche für eine Datenkommunikation über hwcom ein Startbit. Ich bin mit der Hilfe zur aktuellen
> Version des Modules diesbezüglich nicht zurechtgekommen. Kann mir jemand helfen, was ich
> definieren mu�, wenn ich 1 Startbit, ein Stoppbit, keine Parität und 8Datenbits brauche. Hilfe wäre toll.
>  Holger

meiner Meinung nach hat eine serielle �bertragung immer ein Startbit, das lässt sich auch
nicht beeinflussen. Für 8N1  (8 Bit, keiNe Parität, 1 Stoppbit) kannst du die Voreinstellung nehmen.
Was für ein Problem hast du denn damit ?

auch ein Holger


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: startbit (von Holger - 3.04.2005 13:57)
    Re: startbit (von Holger - 3.04.2005 14:06)
        Re: startbit (von Holger - 14.04.2005 21:29)
            Re: startbit (von Chilli - 15.04.2005 16:52)