Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Multithreading Kategorie: Programmierung (von Freddy - 30.03.2005 9:06)
Als Antwort auf Re: Multithreading von Patrick - 30.03.2005 8:33
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo,

ich möchte ja nur erreichen das der Main Thread nicht nochmal abgearbeitet wird.

Quit --> Ende des Threads, aber ich hoffe alle anderen laufen weiter.

Habe mal gesucht, finde aber in der Hilfe keine Beschreibung von quit.

Vielen Dank,

Jörg




> > Hallo,
> >
> > bin mich gerade in die Multithreading Technik am einarbeiten.
> >
> > Dabei habe ich folgendes festgestellt.
> >
> > Im Main Thread starte ich mehrere verschiedene Threads, vorher führe ich Initialisierungen durch.
> >
> >
> > run xyx;
> > run bys;
> >
> > loop
> > {
> > }
> >
> > Wenn ich die Schleife am Ende nicht mache, funktioniert das Programm nicht ordnungsgemä�.
> >
> > Meiner Meinung nach ist das so weil die Thread dann mit run "mehrmals gestartet" werden.
> >
> > Habe das Handbuch schon durchforstet und das Forum, aber richtig verstanden habe ich es noch nicht.
> >
> > Gruss Freddy.
>
> Verwende doch am Ende deines Main Threads das Schlüsselwort quit
> Mit den entsprechendenn Parametern kannst du sogar verschiedene Zustände mit deiner CC2 eingehen,
> z.B.
> quit 1
> wechselt gleich in den HOST Mode.
>
> GruÃ?,
> Patrick


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Multithreading (von krassos - 30.03.2005 19:43)
    Re: Multithreading (von Holger - 30.03.2005 21:50)
    Re: Multithreading (von Freddy - 30.03.2005 21:06)
Re: Multithreading (von Patrick - 30.03.2005 10:25)
    Re: Multithreading (von Holger - 30.03.2005 13:50)
        Re: Multithreading (von Patrick - 31.03.2005 9:35)