Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Computernetzteil von 12 auf 24V tunen? Kategorie: Sonstige Hardware (von Epp - 29.03.2005 1:53)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
Hallo zusammen,
ich möchte u. A. ein Ventil steuern, das 24 V braucht. Da ich für meine sonstigen Energiesorgen ein
altes Computernetzteil nutze frage ich mich (und jetzt auch Euch:-)) ob es möglich ist die vielen verfüg-
baren Kabel irgendwie so zu verschalten, dass ich z.B. aus zwei 12V Ausgängen meine 24V erhalte.
Einfach in Serie wäre toll, aber ich habe die Befürchtung, dass alle Massen im Netzteil zusammengeführt
sind...
Vielleicht gehts ja auch mit zwei Netzteilen??

�ber Hilfe, Anregungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
Epp  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Computernetzteil von 12 auf 24V tunen? (von André H. - 16.05.2005 12:50)
Re: Computernetzteil von 12 auf 24V tunen? (von krassos - 29.03.2005 21:03)