Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Parameterübergabe an Assembler via T3 Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Harald - 17.03.2005 10:42)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, original OS
Hallo,

ich habe hier ein Programm, das über das Register von Timer 3 einen Wert an ein
Assemblerprogramm übergeben soll. Das hat auch bisher funktioniert, allerdings ist
kürzlich die C-Control "abgebrannt", und nun habe ich ein neues Modlu eingebaut.
Seither geht der in T3 gespeicherte Wert irgendwie beim Sprung aus dem C2-Programm
in die Assemblerroutine verloren. Steckt da evtl. ein bereits bekanntes Problem dahinter?

Code kann ich auf die Schnelle aus technischen Gründen nicht liefern, müsste aber der gleiche
sein wie hier

GruÃ?,
Harald


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Parameterübergabe an Assembler via T3 (von André H. - 16.05.2005 9:28)