Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Multthreading Kategorie: Programmierung (von krassos - 8.03.2005 14:03)
Als Antwort auf Multthreading von Jörg - 8.03.2005 13:03
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo,
>
> bin gerade dabei mit der C-Control II einen "Motorprüfstand" aufzubauen.
>
> Habe einmal ein Multithreading Modul geschrieben und einmal alles in einen Thread.
>
> Meine Frage: Ab wann lohnt es sich eine Anwendung in mehrer Threads aufzuteilen?
>

Hallo,

das ist fast eine Glaubensfrage.
Es hängt davon ab, ob Du mehrere Sachen "gleichzeitig" machen möchtest oder nicht.
Wenn z.B. eine Regelung realisiert werden muÃ?, ist das Zeitkritisch und kann nicht mal eben
auf eine Tasteneingabe oder so was warten.
Eigentlich stellt sich die Frage eher selten: Die CC2 kann es. Also warum nicht nutzen?

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten: