Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Tastarurabfrage Kategorie: Programmierung (von Daniel - 7.03.2005 10:07)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo.
So ein Forum ist ja echt ne feine Sache. Danke nochmal für die Hilfe. Allerdings habe ich
schon wieder eine neue Frage. Ich möchte mittles der F-Tasten zwischen verschieden Programmen
wählen können. Das habe ich bisher mit der Funktion getcode gemacht. Klappt auch wunderbar.
Allderings wartet diese Funktion ja solange bis tatsächlich eine Eingabe gemacht wurde. Ich würde das
ganze aber gerne wie folgt lösen. Beim Einschalten soll automatisch Programm1 gestartet werden,
wenn nicht innerhalb einer bestimmten Zeit F1 gedrückt wurde. Es muss also für diesen Zeitraum
auf eine Eingabe gewartet werden, wenn dieses nicht geschieht soll es danach aber automatisch
weitergehen. Ich hoffe ich habe mich nicht allzu missverständlich ausgedrückt. Wie kann ich dieses
Problem am besten lösen? Gibt es dafür auch irgendeine Funktion?  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Tastarurabfrage (von André H. - 15.05.2005 20:21)