Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

eeprom Kategorie: Sonstige Hardware (von Daniel - 1.03.2005 9:10)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo.
ich benutze die CC2 Station um eine Temperatur zu erfassen und zu regeln. Allerdings würde ich
die Messwerte auch ganz gerne speichern und mir hinterher auf dem Display anzeigen lassen.
Wichtig ist, dass die Daten auch nach einem reset oder Stromausfall noch vorhanden sind. Leider
gibt es in der CC2Station kein eeprom (hab zumindest nichts gefunden). Wie kann ich also am
einfachsten ein eeprom anschlieÃ?en? Hat da jemand eine Idee oder vielleicht sogar schon eine
passende Schaltung vorliegen?
Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
Daniel


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: eeprom (von Udo - 2.03.2005 10:58)